VENEX beim Unternehmertag in Warnemünde

Ende April waren wir in Warnemünde unterwegs. Gemeinsam mit unserem Partner Rene Portwich von vital&physio haben wir am Unternehmertag teilgenommen. Die rund 220 Gäste aus Wirtschaft und Politik zeigten großes Interesse an unseren Produkten, die wir an einem kleinen Stand vorstellen konnten. Auch das Thema des Unternehmertages war spannend, denn es ging darum, wie internationale Geschäfte angekurbelt werden können.

Wie internationale Geschäfte angekurbelt werden können. Alles in allem also eine gute Veranstaltung für uns, denn einerseits sind unsere Produkte ideal für Unternehmer, die meist unter Stress stehen. Andererseits ist VENEX ein internationales Produkt. In Europa sind wir schließlich nicht nur in Deutschland (an unserem Standort Mannheim und darüber hinaus) unterwegs, sondern auch in der Schweiz, in Belgien und mit Blick in die Zukunft wahrscheinlich auch in einigen anderen Ländern. Dazu kommt, dass der Unternehmensursprung in Japan liegt und wir auch mit Forschern auf der ganzen Welt zusammenarbeiten. Internationalität und VENEX? Das passt zusammen. Fazit des Events: Wir haben in Warnemünde einen interessanten Austausch erlebt und sind mit viel positiver Resonanz auf unserer Arbeit zurück in den Süden Deutschlands gekommen.

VENEX beim Unternehmertag in Warnemünde