TheraPro 2019 in Stuttgart: Wir sind dabei – und ihr?

Auch dieses Jahr haben wir auf der „TheraPro“ in Stuttgart wieder einen Stand (Nr. 4E15). Das Messethema „Therapie, Rehabilitation und Prävention“ passt perfekt zu uns.
An unserem Stand werden wir unsere VENEX-Regenerationsprodukte vorstellen und allen Besucher die Chance geben, einen Funktionstest durchzuführen. Die ersten 1.000 Tester/-innen erhalten einen
„VENEX-Neckrelaxer“ kostenfrei. Es geht nun einmal nichts über einen kleinen Wow-Effekt.

Natürlich freuen wir uns auch auf bekannte Gesichter und Freunde, die wir in den vergangene Monaten schon kennenlernen durften. Vorbeischauen lohnt sich – und wenn es nur zum Austausch ist.
Wir freuen uns auf alle Besucher am VENEX-Stand auf der „TheraPro“ in Stuttgart.

Euer VENEX-Team

TheraPro 2019 in Stuttgart