Neuer Partner für unseren Kundenservice im Spitzen- und Profisport

Wir freuen uns, dass wir mit der Kanzlsperger GmbH den idealen Partner für die Kundenbetreuung gefunden haben. Kanzlsperger ist marktführender Händler für medizinischen Bedarf in der Physiotherapie und im Sport und betreut ab sofort unseren Spitzen- und Profisport in den Ländern Deutschland und Österreich.
Der Händler wird besonders für seine Kundennähe, persönliche Beratung und loyale Konditionen geschätzt. Genau das, was wir uns bei Venex für unsere Kunden wünschen.

Um die Loyalität der Kunden aufrecht zu erhalten, legt Geschäftsführer Peter Kanzlsperger hohen Wert auf die richtige Auswahl an qualitativen und authentischen Produkten. „Das Thema Regeneration und damit verbunden mentale und physische Leistungssteigerung im Spitzensport sind hochaktuell. Mit dem japanischen Marktführer für Regenerationsbekleidung VENEX
habe ich den idealen Partner zu Ergänzung unseres Produktsortiments gefunden. Überzeugt hat mich,
dass die Wirkungsweise wissenschaftlich belegt ist – meine Frau und ich können uns einen erholsamen
Schlaf ohne die Venex-Schlafbekleidung nicht mehr vorstellen.“ (Peter Kanzlsperger, Geschäftsführer Kanzlsperger GmbH)

Mehr Informationen zur Kanzlsperger GmbH und den Online Shop finden Sie hier

Kanzlsperger GmbH