Max Lemke und Azize Nimani im Venex Store

Wir durften diese Woche zwei weitere Athleten aus dem Team Tokio in unserem Store begrüßen. Max Lemke, Weltrekordhalter und Weltmeister im Kajak-Vierer über 500m und Azize Nimani, deutsche Boxerin im Fliegengewicht und Vize-Europameisterin.

Der Weg nach Tokio sieht derzeit für Max Lemke glänzend aus. 2017 saß er im Viererkajak der Herren über 500 Meter und wurde in Weltrekordzeit Weltmeister. Darüberhinaus ist er 2-facher Europameister, 5-facher Weltcupsieger und 20-facher deutscher Meister. Umso mehr freuen wir uns, dass Max Lemke uns ab sofort auch mit ins Boot holt und vor und seinen Wettkämpfen sein Akku mit Venex Regeneration Wear auflädt.

Ebenso wie für Max Lemke, ist auch für die deutsche Boxerin Azize Nimani Tokio 2020 ein großes Ziel. Das Fliegengewicht ist Beidauslegerin und damit herrlich unberechenbar für ihre Gegnerinnen. Wir sind gespannt mit welcher Faust der entscheidende Punch auf olympischem Boden fällt, wenn es soweit ist. Wir wünschen beiden Athleten bis dahin eine erholsame und erfolgreiche Zeit!

Max Lemke und Azize Nimani im Venex Store

Max Lemke und Azize Nimani im Venex Store