Japanischer Generalkonsul zu Besuch

Was für ein hoher Besuch! Dass bei VENEX Sportler, Physiotherapeuten und Ärzte ein und aus gehen, ist nicht verwunderlich. Das aber der japanische Generalkonsul zu Besuch ist, geschieht nicht alltäglich. Tetsuya Kimura kam extra aus München angereist und traf sich mit Dr. Hideki Katano, einem der drei Gründer von VENEX. Tetsuya Kimura kümmert sich unter anderem um Kooperationen mit deutsch-japanischen Partnern. VENEX wiederum ist aufgrund der Regenerationsbekleidung nicht nur in Deutschland einzigartig. Kein Wunder, dass der Austausch für beide Seiten hoch interessant war. Gesprochen wurde aber nicht nur über das Thema „Regeneration“, sondern auch über die wirtschaftliche Zukunft zwischen Japan und Deutschland. Auf diese Zukunft sind wir gespannt und freuen uns schon auf den nächsten Besuch.

Japanischer Generalkonsul zu Besuch