Interessanter Besuch bei VENEX

Gleich zum Wochenstart waren zehn Mitglieder der „Kanagawa Prefectural Assembly“ zu Besuch bei VENEX in Mannheim. Der Grund: Die Delegation aus der Präfektur Kanagawa, die der Hauptsitz der VENEX GmbH ist, war auf Rundtour durch Baden-Württemberg. Kanagawa und Baden-Württemberg sind seit 30 Jahren miteinander verbandelt, was der Hauptgrund für den Besuch der zehnköpfigen Delegation war. Klar, dass das Interesse am VENEX Concept Store in Mannheim vorhanden war und sich der japanische Besuch nicht nehmen ließ vorbeizuschauen. Für zwei Stunden war die Delegation bei VENEX in Mannheim. Ein Vortrag, was hier getan wird, stand zuerst auf dem Plan. Währenddessen führte die VENEX-Crew um Europa-Chef Frank Schneider und Gründer Dr. Hideki Katano, der ebenfalls auf Durchreise in Mannheim war, den Test zur Muskelentspannung durch. Nach dem Wow-Effekt und dem Vortrag wurden weitere VENEX-Produkte vorgestellt. Im Genki Vital Globe, dem ganzheitlichen Powernapping-Erlebnis, wurde entspannt und Kraft für die Weiterreise nach Stuttgart gesammelt. Besonders begeistert, zeigte sich die Delegation von der Genki Vital Floating Behandlung, die sich aufgrund der speziellen Liege anfühlt, als wäre man im Wasser. Der Tenor: So etwas, habe man noch nicht erlebt. Ein ereignisreicher Besuch ging vorbei und war für alle Anwesenden ein interessanter Austausch sowie ein tolles Erlebnis.

Interessanter Besuch bei VENEX

Interessanter Besuch bei VENEX