Als Partner beim Event “Physiotherapie in der Offensive” auf Schalke

Es ist soweit: Wir sind beim Event “Physiotherapie in der Offensive” in der Veltins Arena auf Schalke dabei – und zwar als Partner! Bei diesem großen Branchen-Event haben wir nicht nur die Chance uns mit Experten auszutauschen und unser Wissen in den Bereichen Schlaf und Regeneration weiterzugeben. Es wird viele Workshops und Fachvorträge geben, von denen alle Anwesenden sicher profitieren. Wir geben zum Beispiel jede Menge Infos weiter in unserem Workshop “Regeneration und Schlaf – das schlummernde Potenzial in der Therapie” und sind gespannt darauf, wie die Resonanz ist.

Bei Physiotherapie in der Offensive haben wir natürlich auch einen Stand mit unseren Produkten. Auch die Erweiterung und Stärkung unseres großen Netzwerkes ist dort gut möglich, da die Besucher alle Branchenkenner sind. Das Event ist eine exklusive Veranstaltung, qualitativ aber sehr hochwertig, weshalb wir uns nicht nur vorstellen, sondern auch in den aktiven Austausch gehen. Ob wir vielleicht auch Kollegen für unsere über 100 neuen Standorte deutschlandweit in naher Zukunft finden? Am Mittwoch, den 30. Oktober 2019, erfahren wir mehr.