Abenteuer GBI – GLOBAL BIKING INITIATIVE – Tag 4

Die Global Biking Initiative ist unterwegs von Mailand nach München. Mit dabei: Unser DOSB-Sportphysiotherapeut Christian Röhrs. Er radelt zwar nicht mit, sorgt mit seinen Kollegen aber für optimale Regeneration bei denen, die für den guten Zweck strampeln.

Ciao Trento! Heute ging es von Cavaion Veronese nach Trento. Dazu radelte unser Multikulti-Haufen zunächst ins Tal der Etsch. Von dort ging es zwischen wirklich großartigen Bergketten in Richtung Norden. Moment, Bergketten? Das bedeutet natürlich auch eine dauerhafte, leichte Steigung. Zum Glück konnten gestern Abend alle etwas entspannen, denn es hatte etwas zugezogen und wurde plötzlich windig. Das tat richtig gut.
Ein bisschen angeschlagen, waren manchen trotzdem. Aber nicht muskulär, dafür sorgen wir ja in unserem VENEX-Zelt mit unseren Behandlungen und Produkten zur Regeneration. Nein, es wurde getanzt und gefeiert. Am Abend vorher war ein DJ da und hat das Gemeinschaftsgefühl der Gruppe aus 500 Menschen und 30 Nationen noch mehr aufleben lassen. Ich bin gespannt, was wir in den kommenden Tagen noch alles erleben.

VENEX beim Unternehmertag in Warnemünde